Na, willst wohl wissen wer ich bin?? O.ô

Halloli!!!!!                         *mit beiden Armen wink*
Mein Name ist, wie ihr bestimmt schon gelesen habt, Sayuri. Ihr könnt mich aber auch einfach Sayu nennen.
(machen eh alle so)


Kurz zu meiner Person:

Ich bin am 06.03.1996 geboren worden (rechnet selbst wie alt ich bin :P ), gehe im Moment noch zur Schule und bin ab nächstem August (2015) 1 Jahr in Japan.

Außerdem wirke ich auf viele Menschen kindisch und überdreht... >.>'' ich kann aber auch sehr ernsthaft sein. XD Wenn ich will... @~@ XD

 

Ich cosplaye nun schon seit 4 Jahren. Mehr oder weniger Professionell. XD Ich bin sehr perfektionistisch, was meine Cosplays angeht und halte mit meiner Meinung über andere auch nicht hinter den Baum.

 

Ich zeichne und male schon seit ich denken kann und seit knapp einem Jahr zusammen mit Isami.

Unsere gemeinsamen Werke findet ihr unter http://isayu-works.jimdo.com/ :D


Hmm... mehr fällt mir erstmal nicht ein...

Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach direkt. XD

*knuddel* Sayu